Wildtierpark Workshop (Ausflug)

Reh, Wildschwein oder Ziege, wie mundet es eurem Hund?

Wer möchte nicht gern mal wissen, wie sein Hund eigentlich auf Wild oder Nutztiere reagiert?
Gemeinsam führen wir unsere Hunde an die verschiedensten Tierarten heran. Das Besondere an diesem, in der Eifel gelegenen Tierpark ist, dass viele Wildtiere im gesamten Tierpark sich frei bewegen können, es wird also spannend ;-)

Wir üben uns an Impulskontrolle, Rückruf und Frustrationstoleranz, diese können wir hier gut üben und festigen.
Es wird ein interessantes Erlebnis für Mensch und Hund.

Zum Abschluss setzen wir uns gemütlich in eine Grillhütte und besprechen unsere Erlebnisse bei einer leckeren Wurst auf dem Grill (Bei Bedarf auch vegetarisch).

Was braucht Ihr, eine Schleppleine mindestens 5 m, eine normale Leine, ein Halsband oder Geschirr, jede Menge Leckerchen und ggf. ein Spielzeug. Ach, und natürlich festes Schuhwerk und regenfeste Kleidung für Euch.
Wichtig, der Hund muss immer an der Leine geführt werden.

Wann: Unter Aktuelles oder schriftlich/telefonisch anfragen
Kosten: 30€ Pro Hund + 15€ pro Person, Kinder dürfen kostenlos mit.
Treffpunkt: Folgt auf Anfrage oder Anmeldung

Zur Galerie